die Gartensaison ist in vollem Gange und es gibt wieder einiges zu berichten.
Da die Kaninchen in diesem Jahr besonders gesund und fleißig sind, haben wir vorsorglich einen zusätzlichen Zaun gezogen, um eure Felder besser zu schützen. Leider haben sie sich dennoch über die Buschbohnen hergemacht. Das tut uns sehr leid.
Bei der Gärtnersprechstunde halten wir noch etwas Buschbohnen-Saatgut für euch bereit, damit ihr bei Bedarf nachsäen könnt. Alles zu Ernte, Pflege und was es sonst noch Spannendes rund um den Genussgarten gibt, erfahrt ihr in diesem Newsletter!
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in euren Genussgärten, eine wunderschöne Sommerzeit und freuen uns darauf, viele von euch am Samstag um 11:00 Uhr bei der Gärtnersprechstunde oder am 5. Juli auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Jörg & Victoria Schulze Buschhoff