Auch an unser schönes Hoffest am 20. September denken wir gerne zurück. Vielleicht wart ihr ja dabei und habt mit uns gefeiert. Mit rund 3.000 Besucherinnen und Besuchern war es ein wunderbares Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir hoffen, dass ihr trotz der großen Hitze und der vielen trockenen Wochen auf ein erfolgreiches Gartenjahr zurückblicken könnt. Für uns ist es jedenfalls immer wieder ein großer Genuss, durch die Genussgärten zu gehen und zu sehen, was dort alles wächst und gedeiht.
Die Genussgärten bleiben also noch bis zum Wochenende des 8. November bestehen. Danach bitten wir euch, eure Gärten vollständig abzuernten und die Fläche zu räumen, damit wir sie noch im November für das nächste Gartenjahr vorbereiten können.
Vielleicht begegnen wir uns in diesem Jahr noch einmal am Hof. Und falls nicht, freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Saison mit euch! Dazu melden wir uns natürlich noch einmal mit einem weiteren Newsletter.
Bis dahin wünschen wir euch schöne Herbsttage, eine reiche letzte Ernte und viele genussvolle Momente in eurem Garten :)
Herbstliche und herzliche Grüße
Victoria und Jörg Schulze Buschhoff