Wir liefern Ihre Ökokiste an einem bestimmten Werktag, abhängig von Ihrer Lieferadresse. Für jeden Liefertag gibt es feste Routen, auf denen wir alle Adressen eines Liefergebiets anfahren. Dadurch halten wir die Fahrwege kurz und schonen die Umwelt.

 

Fragen rund um die Lieferung

Liefern Sie auch in meinen Wohnort?

Wir liefern Ihre Ökokiste nach Münster und ins Umland. Unser Liefergebiet erstreckt sich momentan im Norden bis Rheine, im Süden bis Werne im Westen bis Coesfeld und im Osten bis Beelen.  Bei Fragen zum Liefergebeit sprechen Sie uns bitte an. Falls wir selbst nicht zu IhrerWunschadresse liefern können, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche nach einem Ökokisten-Partnerbetrieb in Ihrer Nähe.

Kann ich meinen Liefertag und die Lieferzeit frei wählen?

Nein, leider nicht. Ihr Liefertag wird, abhängig von Ihrem Wohnort, einer Tour an einem festen Tag zwischen Dienstag und Freitag zugeordnet. Die Touren sind so geplant, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Je nach Länge der Tour, kann es vorkommen, dass der Fahrer etwas früher oder später bei Ihnen ankommt.

Muss ich bei der Anlieferung zu Hause sein?

Nein, wir können Ihre Ökokiste an einem fest vereinbarten Ort abstellen, zum Beispiel in einer offenen Garage, auf der Terrasse oder bei Ihrem netten Nachbarn. Der Abstellplatz sollte windgeschützt, im Winter frostfrei und im Sommer kühl sein. Wer sicher sein will, kann bei uns im Shop Thermoboxen erwerben, die Ihre Kiste vor Frost und Hitze perfekt schützen.

Ich mache Urlaub, kann ich selbst Lieferpausen eintragen?

Möchten Sie Ihre Lieferung aussetzen, können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto im Online-Shop Lieferpausen eintragen. Eine bereits eingetragene Bestellung können Sie bis 3 Werktage vor der Lieferung bis 11:00 Uhr stornieren.

Muss ich Lieferkosten bezahlen?

Ab einem Bestellwert von 28,-€ liefern wir frei Haus. Bei Bestellungen unter 28,- € berechnen wir 3,- € für die Anlieferung. 

Meine Kiste ist nicht angekommen?

Oje! Sollte Ihre Kiste nicht am vereinbarten Abstellort stehen, so rufen Sie uns bitte an. Wir werden uns umgehend auf die Suche nach Ihrer Kiste begeben. 

Wie erfolgt die Lieferung von Tiefkühlware?

Treffen unsere Fahrer bei der Auslieferung niemanden an, wird das Kühlgut in einer Isoliertasche abgelegt. Die Tiefkühlware bleibt dann noch ca. 1 Stunde gefroren. Bei der nächsten Anlieferung legen Sie bitte die Isoliertasche zur Mitnahme bereit.
Tipp: Sie können bei uns im Shop Thermoboxen erwerben, die Ihre Kiste vor Frost und Hitze perfekt schützen.

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?!

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Ihnen gerne geduldig und kompetent

alle Fragen rund um Ihre Ökokiste

Schreiben Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@oekullus.de oder einen Brief an Naturkosthandel Ökullus, Am Handorfer Bahnhof 25, 48157 Münster

0251 - 92 77 858-77

Montag bis Donnerstag von 8:30 -15:30 Uhr, Freitags bis 13:00 Uhr erreichen Sie unsere Kundenbetreuung persönlich. Davor, danach und sollten einmal alle im Gespräch sein, meldet sich unser Anrufbeantworter.