Fragen rund um die Bestellung

Kommt die Ökokiste wöchentlich?

Sie selbst entscheiden, ob Sie wöchentlich, alle 14-Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchten, wenn Sie etwas benötigen.

Muss ich jede Woche die gleiche Ökokiste bestellen?

Sie können aus unseren Kistensortimenten (z.B. eine Regionalkiste oder Obstkiste) auswählen und einzelne Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder Sie bestellen individuell ganz nach Ihren Wünschen aus unserem 100% Bio-Vollsortiment. 
Sie können auch eine Dauerbestellung für einzelne Produkte oder ein Kistensortiment einrichten, dann müssen Sie Ihren Einkauf nicht jedes Mal wieder neu planen.

Wie kann ich den Bestellvorgang meiner Ökokiste ändern?

Das ist ganz einfach. Spätestens Freitag vor Ihrer Lieferung erhalten Sie einen Bestellvorschlag zum Inhalt Ihrer kommenden Ökokiste. Sie können sich in den Shop einloggen und dort direkt Ihre Ökokiste ändern.

Ich mag keinen Fenchel. Können Sie grundsätzlich bestimmte Lebensmittel aus meiner Ökokiste streichen?

Das ist gar kein Problem. Sagen Sie uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Sie aus. Auch Produktpausen - wenn Sie im Sommer zum Beispiel selbst Salat im Garten haben - können wir automatisch ersetzen..

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, klar! Sie können Ihre persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachten Sie dabei den Mindestbestellwert in Höhe von 15 €. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein umfangreiches Sortiment in 100% Bio-Qualität. Selbst Haushaltsartikel, Getränke, Wasserkisten, Obst- und Gemüsesäfte sowie hervorragenden Bio-Wein können Sie sich regelmäßig liefern lassen..

Bis wann kann ich bestellen?

Sie können bis 3 Werktage vor Ihrem Liefertag bis 11:00 Uhr bestellen oder den Inhalt Ihrer bestehenden Ökokiste ändern, einfach über Ihr Konto im Online-Shop oder per Email oder Telefon. Liegt ein Feiertag in der Lieferwoche müssen wir Bestellschlüsse und Liefertage verändern, wir informieren Sie darüber rechtzeitig.

Gibt es Kündigungsfristen?

Sie können Ihre Ökokiste im Rahmen der Bestellfristen zur nächsten Lieferung kündigen. Die letzte Bestellung wird dann in eine Einwegkiste gepackt und der Fahrer nimmt das noch vorhandene Leergut bei Ihnen wieder mit. Die 10,- € Pfand bekommen Sie erstattet.

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?!

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Ihnen gerne geduldig und kompetent

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Schreiben Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@oekullus.de oder einen Brief an Naturkosthandel Ökullus, Am Handorfer Bahnhof 25, 48157 Münster

0251 - 92 77 858-77

Montag bis Donnerstag von 8:30 -15:30 Uhr, Freitags bis 13:00 Uhr erreichen Sie unsere Kundenbetreuung persönlich. Davor, danach und sollten einmal alle im Gespräch sein, meldet sich unser Anrufbeantworter.