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Informationen zum neuen Shop

Liebe Kundin und lieber Kunde,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und Sie sich über Ihre biofrisch gelieferte Kiste freuen.

Bei Ökullus sind wir immer im Einsatz, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihnen die beste Auswahl an Biolebensmitteln zu bieten. Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute mit der brandneuen Version unseres Webshops online gegangen sind. 

Unsere Website und unser Bestellprozess haben sich ständig weiterentwickelt, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt ist es an der Zeit, einen großen Schritt vorwärtszumachen, um Ihr Einkaufserlebnis noch reibungsloser und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Nun ja, Sie ahnen es vielleicht schon - dieser Übergang wird wahrscheinlich nicht ganz ohne die eine oder andere Turbulenz verlaufen. Es könnte sein, dass es in der Anfangsphase an der einen oder anderen Stelle hakt. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und um etwas Geduld während dieser kleinen "Renovierung". Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie weiterhin Zugang zu unseren Biolebensmitteln haben und tun deshalb alles, um sicherzustellen, dass Sie auch während dieser spannenden Transformation bei uns ohne viel Stress bestellen können.

In der ersten Woche nach dem Launch der neuen Shop-Version möchten wir Sie darum bitten, sich ein wenig mehr Zeit für Ihre Bestellungen zu nehmen. Wenn Sie Fragen haben oder das Abschließen Ihrer Bestellung etwas abenteuerlich wird, zögern Sie nicht, unser Kundensupport-Team anzurufen, wir stehen bereit, um Ihnen bei allen eventuellen Schwierigkeiten zu helfen.

Hier schon mal ein paar kleine Tipps und Hinweise:

  • Sollten beim Bestellen Probleme auftreten, dann schauen Sie zuerst einmal kurz, ob Sie auch wirklich angemeldet sind. Dazu können Sie einfach schauen, ob Ihr Name unter dem Männchen oben rechts in der Menüleiste steht. Falls das nicht der Fall ist, melden Sie sich einfach an, vielleicht hat sich das Problem damit schon erledigt.
  • Gehen Sie über ein Lesezeichen in Ihrem Browser auf unsere Seite oder in den Shop? Durch den neuen Shop haben sich die Links auf unsere Seite verändert, das heißt Ihre Lesezeichen funktionieren eventuell nicht mehr. Dann gehen Sie einmal regulär über www.oekullus.de auf unsere Seite und setzen sich ein neues Lesezeichen.
  • Eine Seite lädt nicht oder es hängt und hakt irgendwo? Ihnen wird etwas nicht angezeigt oder kommt Ihnen komisch vor? Manchmal tut es auch der gute alte Trick, sich vom Shop abzumelden, den Browser neu zu starten und sich im Shop wieder beim beim bestehenden Kundenkonto einzuloggen (sollten Sie Ihr Passwort verlegt haben, können Sie auf der Anmeldeseite des Shop das Zusenden eines neues Passwortes auslösen. Haben Sie bitte einen Moment Geduld, denn falls Sie dort mehrmals ein neues Passworte anfragen, ist immer das zuletzt gesendete Passwort gültig).

Wir möchten uns aber auf jeden Fall schon mal bei Ihnen für Ihre Treue zu Ökullus bedanken und freuen uns darauf, Sie bei dieser aufregenden Reise an unserer Seite zu haben.

Mit einem Lächeln und einer Kiste voller Grüße,
Ihr Team von Ökullus

Naturkosthandel Ökullus
Jörg Schulze Buschhoff e.K.
Am Handorfer Bahnhof 2
48157 Münster-Handorf 
Tel.: 0251 92 77 858-77
Email: kontakt@oekullus.de

DE-ÖKO-006
Steuer-Nr.: 346/5778/0691
Ust-Id Nr.: DE196125095